Aus fünf Medaillen wurden sechs !

IMG_6476Am letzten Wochenende wurde noch die letzte Tiroler Meisterschaft ausgetragen, nämlich die der U11 Mädchen. Sensationell erreichten unsere Jüngsten mit Kapitänin Magdalena Nosko, Doga Can, Carina Fluck und Irena Jelic die begehrte Goldmedaille.

Die restlichen drei Spiele gegen Inzing, VC Tirol 2 und TI wurden jeweils mit 2:0 gewonnen und das brachte den ersten Platz. Unsere zweite Mannschaft landete auf dem vierten Platz, Mannschaft drei und vier wurden sechster und achter. Sensationell verlief auch heuer die Tiroler Nachwuchsmeisterschaft für den Verein. Zum zweiten Mal gewann VC Tirol in der achtzehnjährigen Vereinsgeschichte alle Nachwuchsmedaillen – in den letzten drei Jahren wurden von achtzehn möglichen Goldmedaillen siebzehn Goldene vom Nachwuchs des VC Tirol erreicht. Diesen Rekord hat VC Tirol auch österreichweit aufgestellt.