Jede Serie geht irgendwann zu Ende!

Nach fünf Spielen mußte das AVL Bundesliga Team die erste Niederlage gegen Salzburg hinnehmen.

Obwohl sich die Mannschaft explizit auf das Salzburger Team vorbereitet hatte, konnten die Angriffspielerinnen zu wenig Bälle im gegnerischen Spielfeld platzieren bzw. war der Druck von der anderen Netzseite zu stark, um besser agieren zu können. Zusätzlich stiegen die Eigenfehler im ersten Satz mit der Spieldauer. Im 2. Satz konnte das VC Tirol Team leider drei Satzbälle nicht verwerten, und so endete dieser Satz 28:26 für die Salzburgerinnen. Schlussendlich war Satz Nummer drei ein Spiegelbild des ersten Satzes ohne einen Funken auf Erfolg.

Nun heisst es Kopf hoch und wieder auf das nächste Spiel konzentriert vorbereiten, dass es die Gelb-Blauen können, das bezweifelt keiner! Viel Erfolg!

Das nächste Spiel findet am 10.11.2018 im Landessportcenter Tirol um 18 Uhr statt, welche auch im Internet übertragen wird und alle wünschen sich ein tolles Match gegen ASKÖ Linz / Steg.