Klassenerhalt und oberes Play-off erreicht, sowie viele Siege.

Die Spielerinnen des VC Tirol konnten mit einem Sieg ihren Klassenerhalt in der Damen Landesliga A feiern. Somit stehen die Damen unter den sechs besten Teams in Tirol und der Aufstieg von der Liga B hat sich bewährt.

Die ersten Spiele vom Team VC Tirol 2 u15w im unteren Play-off steigerten das Selbstvertrauen der jungen Girls. Mit zwei gewonnenen Spielen konnten sich die Mädchen erstmals in dieser Saison in die Gewinnliste eintragen.

Das obere Play-off erreichten die u12w Minis von VC Tirol1. Mit zwei Siegen erreichte das Team in Kufstein den zweiten Platz in der Gruppe A und möchte sich am Ende der Saison eine Medaille abholen. Tolle Anfeuerung erhielt in der Innsbrucker Fritz-Priorschule das Team VC Tirol2 u12w. Leider stand noch kein Satzgewinn am Spielbericht, doch die Betreuerin Elena Schletterer vom u17 Team freute sich mit den Mädchen über spektakuläre Ballwechsel mit den Gegnern.