Vct U 17 Teams erledigen ihre Aufgaben bravourös !!!

Vct 2 musste gegen den aktuellen Tabellenfürer Inzingvolley ran.Es entwickelte sich ein spannendes auf hohen Niveau stehendes Spiel beider Teams , auf grund fragwürdiger Entscheidungen des Schiedsrichterteams im ersten Satz hatte unsere Mannschaft mit 25:22 das nachsehen.Der 2 Satz verlief ähnlich spannend und ging ebenfalls an unsere Gegner mit 25:18. Im zweiten Spiel war Volders unser Gegner , da legte Nadia und Co so richtig los Gewannen das Match souverän 2:0. 25:10,25:16.Der gesamte Kader kam zum Einsatz gratulation Mädels Kapitänin Therry,Nadia , Lisa , Laura ,Valle , Kristina , Alina ,Celina , und Michaela . Das Vc-Tirol 1 er Team startete unter schwierigen Bedingungen vier Spielerinnen samt Betreuerin Shannon im Bundesliga einsatz {Eisenerz} .
Isabella und Sophia Küng bissen die Zähne zusammen spielten leicht verletzt. Julia und Marijana waren das erste Mal dabei , angeführt von Kapitänin Laura Plunser wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten Kufstein klar 2 : 0 ,25 : 16 ,25 : 7 , besiegt . Mit Ti Volley 2 wartete unser nächster Gegner mit unseren Aufschlag und Angriffsfehlern stärkten wir das gegnerische Team . Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit sehenswerten Ballwechsel doch unsere Mannschaft konnte gegen ende der Sätze den Sack relativ klar zumachen und gewann das Spiel 2 : 0 , 25 : 22 , 25 : 18 . Ebenfalls super gemacht Laura P , Laura F , Laura Th , Isi , Linda , Sophia K , Hannah , Julia und Marijana . Somit hat sich das 1 er Team schon vorzeitig für das Meisterplayoff qualifiziert ! Das 2 er Team brauch noch in einer echten Finalrude am 21.12 gegen die Punktegleichen Mannschaften aus Mils und Ti Volley 2 einen Sieg zum Erreichendes MPO.

hat mich gefreut euer Coach Harry !!!!!!!!!!!!