VCT-U17 Team’s spielten groß auf !

DSC_0404Die Voraussetzungen beider VCT-Mannschaften waren alles andere als optimal. Anna Lisa, Sophia und Martyna hatten nur wenige Stunden Schlaf auf Grund des BL-Spieles in Graz. Für das Team des VCT 2 kam es noch schlimmer: Laura F., Kristina (verletzt) Valentina, Lisa, Alina (krank), Reyna ( keine Ahnung). Danke an Lisa und Kristina für das Kommen; somit konnten wir überhaupt spielen. VCT 1siegte gegen die junge VCT 2er Mannschaft 3:1( 26;-18, 9, 19) und gegen Mils 3:0 (16, 32, 19); durch dieses Ergebnis wird unserer VCT 1er Mannschaft der Meistertitel wohl kaum noch zu nehmen sein. Gratuliere !!! VCT 2 musste sich Mils, dem Tabellenzweiten, nur knapp an Satzergebnissen mit 3:0 (24, 15, 24) geschlagen geben. Am Montag ging es mit einem U 17 Nachtragsspiel (Ti-Volley-VCT 2) weiter. In einem spannenden Match mussten sich die aufopfernd kämpfenden Mädchen Theresa, Laura R. ,Michaela, Nadia, Lisa, Eva (u 15), Anna, Sophia und Amelie (u 13) wiederum knapp mit 3:0 (27:25, 26:24, 25:20) geschlagen geben. Vor allem der 2. Satz, in dem nach einem 19:8 Rückstand unser Team 12 Punkte infolge machte. Besonders freut es mich, dass Spielerinnen , die sonst weniger zum Einsatz kamen, eine suuuper Leistung geboten haben.

Das gesamte Team des Vc-Tirol ist sehr stolz auf euch !!!